v e r t r a u t
Anna, eure Freie Rednerin

Milena

Instagram reports: Please check the settings
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/web28685498/html/vertraut/develop/wp-content/plugins/revslider/includes/slider.class.php on line 2129

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/web28685498/html/vertraut/develop/wp-content/plugins/revslider/includes/slider.class.php on line 2129
Oops...
Sorry, this Social Stream cannot be displayed.

 

Hallo, ich bin Milena!

 

Seit 2018 bin ich neben Anna als Traurednerin ein Teil von vertraut und begleite Brautpaare ins Eheglück.

Die Trauung soll der perfekte Start dafür sein. Deswegen möchte ich euch mit meiner Rede genau treffen und eure Herzen berühren. Ihr sollt euch rundum wohlfühlen!

 

In der Zeremonie ist alles möglich. Was für euch wichtig ist, findet auch seinen Platz. Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Humor oder Ernst, Tränen oder lautes Gelächter – oder alles zusammen! Mit einer authentischen und persönlichen Trauung ist Tiefgang garantiert und das ist mir wichtig.

  

Wie ich freie Rednerin wurde

 

Als Kind habe ich oft eine alte Spitzengardine aus der Kostümkiste meiner Eltern gezogen und sie als Schleier um meinen Kopf gebunden. Zwischen den Gästen – Puppen, Playmobilfiguren und Kuscheltieren – bin ich den Gang hinunter auf meinen Bräutigam zu geschwebt. Das war mein Lieblingsteddy, der mich mit großen knopfrunden Augen erwartete. Da außer mir niemand in der Hochzeitsgesellschaft sprechen konnte, musste ich die Zeremonie selbst leiten.

 

Auch im echten Leben stehe ich schon seit langer Zeit oft vor großem Publikum. Nach reichlicher Erfahrung in Chören, Orchestern und Big Bands, vereinte ich meine Liebe fürs Auftreten mit meiner Leidenschaft fürs Schreiben und begann mit Moderationen, sowohl live vor Publikum als auch im Radio. So kam ich letztendlich auf den Weg zur freien Rednerin für Trauungen.

 

Warum ich freie Rednerin bin

 

Für mich ist das Tollste an dem Beruf, dass ich Teil einer wichtigen Feier, eines wichtigen Moments im Leben zweier Menschen werde, die sich das schönste versprechen der Welt geben: sich einander anzuvertrauen und das Leben miteinander zu verbringen!

Ich bin dabei in der Rolle der Unterstützerin und möchte das Scheinwerferlicht auf das Brautpaar richten. Das seid IHR!

 

Um euch und eurer Geschichte gerecht zu werden, nehme ich mir viel Zeit euch kennenzulernen und eine persönliche Rede zu formulieren, in der ihr euch wiedererkennen könnt.

Ich mache die Zeremonie zu einem sicheren Hafen. Ihr könnt euch an eurem wichtigen Tag ganz auf euch konzentrieren und eure Liebe füreinander genießen.

Schreibt mir an milena@vertraut.de

Ich freue mich auf euch!

Eure Milena

[sb_image_oxi id=“1″]

[sb_image_oxi id=“4″]

[sb_image_oxi id=“2″]