v e r t r a u t
Anna, eure Freie Rednerin

Rückblick

Hier findet ihr ein paar Eindrücke…

 

Instagram:

 

Google Rezesionen:

  • review rating 5  Auch wenn der Anlass ein sehr trauriger war, hat Anna diesen Tag zu etwas besonderem gemacht. 1000 Dank für s ewig zuhören, 1000 Dank für deine wundervollen Worte, 1000 Dank für s da sein und 1000 Dank für all die Hilfe, die wir brauchten, weil wir einfach keine Ahnung hatten. Du bist die Beste

    thumb Jenny Dieterich
    2/12/2020

    review rating 5  Liebe Anna, wir waren vor kurzem bei der Aussegnung eines guten Freundes die Du begleitet hast. Du hast durch deine Trauerrede alle sehr berührt. Deine professionelle, zurückhaltende und doch warme Art war wohltuend. Wir wünschen Dir auch für die Zukunft weiter ein so gutes "Händchen". Ingrid

    thumb Ingrid Unger
    2/12/2020

    review rating 5  5 Sterne? 500 müsste Anna bekommen. Sympatisch, witzig, professionelle, sehr schöne Stimme. Es passt alles. Trauerfeier meiner verstorbenen Eltern super gemacht. Hätte nicht schöner sein können, trotz des traurigen Anlass. Sie redet nicht nur, sondern ist auch für das zwischenmenschliche da.

    thumb Tanja Döbele
    2/12/2020
  • review rating 5  Die liebe Anna ist eine wundervolle Person, die einen sehr unterstützt. Wir hatten immer das Gefühl, dass wir bei ihr sehr gut aufgehoben sind. Die Trauung hat sie klasse gemacht! Absolute Weiterempfehlung!!!

    thumb Tanja Bacher
    11/25/2019

    review rating 5  Zu 100 % zu empfehlen! Anna ist wirklich zur Traurednerin geboren! Diesen Eindruck hatten wir bereits bei dem ersten Treffen zum gemeinsamen Kennenlernen und sich bei der freien Trauung weiter bestätigt sowie danach angehalten. 🙂 Wir hatten super viel Spaß miteinander und sind ausnahmslos begeistert von Anna! Von der freien Trauung bis hin zu den Glückwünschen war alles persönlich auf uns zugeschnitten. Es gab keine Standardfloskeln oder Sätze, die auch auf andere Paare zutreffen würden. Wir wollten keine zu kitschige Trauung, da mein Mann absolut kein Romantiker ist - Anna hat es geschafft das auf den Punkt zu treffen. Humor spielt eine große Rolle für uns und unsere freie Trauung hat das perfekt widergespielt - so hatten wir nicht nur vor Rührung und emotionalen Momenten Tränen in den Augen, sondern auch vor Lachen. 🙂 Und auch unsere Gästen waren ganz begeistert von der freien Trauung bzw. von Anna. Alles was sie gemacht hat, hat sie mit sehr viel Liebe und perfekt ins Detail ausgearbeitet gemacht. Solltet ihr also noch eine professionelle freie Traurednerin suchen, schnappt euch Anna solange ihr könnt! 🙂 Die Bilder sagen mehr als tausend Worte. 🙂

    thumb Stephanie Mauser
    11/11/2019

    review rating 5  Wow - Anna ist eine wundervolle Person mit viel Herz und Charme, die wir sofort lieb gewonnen haben. Unsere Trauung war traumhaft, emotional, ehrlich und "vertraut" 🙂 DANKE für die schöne Zeit der Vorbereitung, Deine liebevolle Betreuung und, dass wir Dich bei diesem emotionalen Erlebnis an unserer Seite hatten.

    thumb Marijella Grebesich
    10/04/2019
  • review rating 5  Wir sind Ines und Andy. Anna hat am 07.09.2019 etwas geschafft, wo wir als Brautpaar und all unsere Gäste einfach nur auf emotionale Weise gerührt waren, sie hat unseren Hochzeitstag zum schönsten Tag unseres Lebens werden lassen. Das Feedback unserer Gäste war, dass viele von Ihnen noch nie so eine schöne Hochzeit erlebt haben und alle dankbar waren, dass sie dabei sein duften. Anna, wir danken Dir von ganzem Herzen dafür. Du bist die beste Wahl für jedes Brautpaar ♥

    thumb Ines Büttner
    9/24/2019

    review rating 5  Unsere freie Trauung war durch Anna einfach einzigartig und wunderschön. Sie hat eine sehr persönliche Trauung geschrieben, uns auch Tipps rund um die Trauung gegeben und war jederzeit für Fragen offen! Uneingeschränkte Empfehlung vom "Yoga Paar" 🙂 Sabine und Andy

    thumb Sabine Geiseler
    9/21/2019

    review rating 5  Wir sind sehr dankbar das Anna sich für uns die Zeit nahm und unsere Freie Trauung abgehalten hat. Vom ersten Telefonat an war uns klar das Anna die richtige ist. Sie nimmt sich sehr viel Zeit um das Brautpaar kennen zu lernen und möglichst viele Informationen zu erhalten. Das Ergebnis für diesen enormen Aufwand macht sich in der Rede bemerkbar. Anna hat keine 0815 Floskeln die 'immer gehen' Annas Rede ist zu 100% auf das Brautpaar zugeschnitten. Es war wunderbar zuzuhören, die Zeit verging wie im Flug - trotz 30 Grad. Ich kann Anna wirklich nur wärmstens empfehlen und mich meinem Vorschreiber anschließen - Schade, das man nur einmal heiratet 🙂 Anna, Danke!

    thumb Daniel Mauser
    9/14/2019

 

Lieber Facebook? hier entlang